F-Wurf 16.07.2002

Wurfstärke 1/6

 

Zinaidan ATIK

Zinaidan Atik

Frosty Trail's Jolly Jumper Bonzo Doc
Ki-Ti-Wan-Ga's Cantoto
Frosty Trails Singel Stallogarggo's Bobby
Wine
Arctic Soul Chevigee Polar Speed Rocket Rondy Polar Speed Markovo
Polar Speed Krimina
Arctic Soul Alaika Poko
Vuohitörmän Ferushka
Arancha of Kwik Way

DCNH-SH 99 13256

 

Black Boran of Maya-Tuk Skalleröds Tengel Skalleröds Tass
Skalleröds Chica
Hyde of Den-Eik Nome Gilfy
Nome Funny
Chee Chee of Den-Eik Nome Gilfy Speedo's Zero
Nome Alaska
Skookum's Jukebox Josie Skalleröds Worms
Ophir of Den-Eik

Nachkommen:

Frostie  www.frankoniapower.de

Frostie lief schon als Yearling erfolgreich im 7-Hunde-Team von Stefan Roppelt die Trans-Thüringia über 180 km (2. Platz) und wurde Bayerischer Vize-Meister Distanz. In ihrer zweiten Saison wurde sie mit dem offenen Team des Frankoniapower-Kennels Bayerischer Meister Distanz und 3. bei der Europameisterschaft Distanz. Sie ist inzwischen eine gute Co-Leaderin und hat auch schon eigenen (sehr schönen) Nachwuchs mit Sperber's Torne Mark's N'Akimo (Rick), den man hier ansehen kann:

www.frankoniapower.de

Freezer

Besitzer: Andrea Keller-Popp

Zucht:

2005 mit Icebell's Remember Laureen